Kundenstimmen

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Fensterreparatur zur größten Zufriede...

Telefonisch meldete ich einen Schaden an einem unserer Fenster. Es ließ sich nicht mehr schließen. Bereits der telefonische Kontakt zu Ihrer Mitarb...

5 von 5 Sternen

Markisentuch erneuert

Nicht nur das Markisentuch getauscht, sondern auch das Markisengestell gereinigt und super eingestellt. Markise ist nun wieder wie neu, und wir sin...

5 von 5 Sternen

Qualität und hochwertige Montage.

Sehr sauber, sehr freundlich und sehr kompetent.

5 von 5 Sternen

Die Mitarbeiter ware...

Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich, legten Wert auf Sauberkeit und haben mir zugehört. Die beiden Monteure waren sehr kompetent und v...

5 von 5 Sternen

Neue Küchenfenster - sehr zufrieden

Wir haben in zwei Küchen in unserem Haus neue zweiflügelige Sprossenfenster mit einer besseren Wärmedämmung gebraucht. Einbau lief fix und tadellos...

5 von 5 Sternen

Einbau einer neuen Terrassenschiebetür

Die Auswechslung unserer Terrassen-Schiebetür funktionierte reibungslos. Die Arbeiten wurden fachmännisch und sauber erledigt. Mit dem Ergebnis sin...

5 von 5 Sternen

Teamwork vom Feinsten.

Heute wurden bei mir vier neue Fenster eingebaut. Drei Männer haben bestes Teamwork geleitet. Strukturiert und sauber, schnell und absolut umsicht...

5 von 5 Sternen

"Gerne wieder", Haustüraustausch

Pünktlich, zuverlässig und saubere Arbeit von netten Menschen.

5 von 5 Sternen

Am 26.02.2024 hatte ...

Am 26.02.2024 hatte ich eine Rolladen Montage 2tlg. an einer Schiebeanlage von Weru. Die Beratung von Herrn Sanchez war schon Super und sehr Präzi...

340 Bewertungen mit 4.81/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT