Kundenstimmen

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Einbau neuer Fenster.

Gute Beratung und Ausführung !

5 von 5 Sternen

Fensterreparatur zur größten Zufriede...

Telefonisch meldete ich einen Schaden an einem unserer Fenster. Es ließ sich nicht mehr schließen. Bereits der telefonische Kontakt zu Ihrer Mitarb...

5 von 5 Sternen

Markisentuch erneuert

Nicht nur das Markisentuch getauscht, sondern auch das Markisengestell gereinigt und super eingestellt. Markise ist nun wieder wie neu, und wir sin...

5 von 5 Sternen

Qualität und hochwertige Montage.

Sehr sauber, sehr freundlich und sehr kompetent.

5 von 5 Sternen

Die Mitarbeiter ware...

Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich, legten Wert auf Sauberkeit und haben mir zugehört. Die beiden Monteure waren sehr kompetent und v...

5 von 5 Sternen

Neue Küchenfenster - sehr zufrieden

Wir haben in zwei Küchen in unserem Haus neue zweiflügelige Sprossenfenster mit einer besseren Wärmedämmung gebraucht. Einbau lief fix und tadellos...

5 von 5 Sternen

Einbau einer neuen Terrassenschiebetür

Die Auswechslung unserer Terrassen-Schiebetür funktionierte reibungslos. Die Arbeiten wurden fachmännisch und sauber erledigt. Mit dem Ergebnis sin...

5 von 5 Sternen

Teamwork vom Feinsten.

Heute wurden bei mir vier neue Fenster eingebaut. Drei Männer haben bestes Teamwork geleitet. Strukturiert und sauber, schnell und absolut umsicht...

5 von 5 Sternen

"Gerne wieder", Haustüraustausch

Pünktlich, zuverlässig und saubere Arbeit von netten Menschen.

341 Bewertungen mit 4.81/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT